Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und gepflegt und hat besonders bei Nacht seinen ganz eigenen Charme und ist sehr romantisch. Die Vielzahl der Gäste bemerkt man jedoch nur beim einchecken und beim Essen. Liegen am Strand oder am Pool findet man jederzeit (und noch schneller gehts mit etwas Trinkgeld). Es empfiehlt sich Abends auf die Grand Mall außerhalb des Hotels zu gehen - gleich auf der Grand Mall die erste Bar links ist total gemütlich, die Getränke viel günstiger als im Hotel und man findet sehr schnell Anschluss. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt, mit denen wir dann die Ausflüge gemacht haben. Für eine Woche ist das Grand Resort sicher zu empfehlen, in der 2 Wochen fallen einem dann schon sehr viele Dinge negativ auf und das Essen hängt einem dann schon ziemlich raus! Ausflüge nicht über das Hotel buchen, am besten vor dem Hotel etwas umhören, bis zu 60% billiger! Das Hotel ist für eine Woche Urlaub top - für 2 Wochen jedoch nicht zu empfehlen. Giftun Islands und Quad Tour sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im 4.Stock (2401) mit riesen Balkon und toller Aussicht. Wir haben dem Roomboy gleich Anfang der woche 20LE gegeben und ein paar mentos und Kaugummis, somit war der Service A1!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großkantinenfeeling in beiden HP Restaurant - Ich kam mir jeden Abend vor wir in einer riesigen Studentenkantine. Essen war von der Auswahl her riesig, jedoch waren die meisten Speisen sehr zerkocht. In der zweiten Woche gingen wir öfters draußen essen, da wir es einfach nicht mehr sehen konnten. Das Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen, gute Pizzen! Es lohnt sich dem Kellner Trinkgeld zu geben, wenn man versucht jeden Abend im selben Bereich zu sitzen. Wenn man erst um 20uhr essen geht, ist es auch kein Problem. Wer bereits um 19Uhr geht, muss mit längeren Wartezeiten rechnen um einen Tisch zu erhalten. Einmal waren mit im Mediterano essen - ein Menü in HP inkludiert - die Klimaanlage ist dort derart niedrig eingestellt, dass wir uns beide eine schlimmer Verkühlung zugezogen haben. Geschlossen Schuhe und Jacke empfehlenswert ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt aufgrund der Vielzahl an Gästen oft zu wünschen übrig. Beim Abendessen war es öfters ein Kampf Besteck zu bekommen und oft kamen die Getränke erst wenn man bereits mit dem Essen fertig war. Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmerwunsch, den wir per email geschickt haben, wurde super umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ägypten eine sehr gute Lage - nur 5 min zum Strand und vor der Tür befindet sich eine lange Einkaufsstraße auf der man den üblichen Kram bekommt. Die Händler sind natürlich sehr aufdringlich, einfach ignorieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserski, Bananenboot etc alles am Strand möglich, Beachvolleyball wobei der Platz sehr hart ist, Wassergymnastik und andere Shows am Strand. Fast täglich finden Shows in der Grand Mall statt, diese erinnern aber eher an eine schlechte Schulaufführung von 16-jährigen, also falls man einen Abend überhaupt keinen Plan hat, kann man es sich ruhig ansehen. Falls euch Tickets für die Vodoo Party angeboten werden, verzichtet darauf: Es wurde als riesen Event mit Feuershows etc. beschrieben für 10Euro pro Person inkl. einem Getränk. Das Getränk war eine Limo im Plastikbecher und die Show war echt mies mit anschließender Schaumparty für betrunkene Jugendliche - war echt peinlich zu beobachten ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße