Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten + Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine sehr schöne, große anlage mit risiger poollandschaft (nachts noch schöner). getränke nicht im hotel kaufen, ausflug nach luxor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das zimmer an sich war klasse - groß, schon, tv, save(kostenlos) usw. die schlechte zimmerbewertung kommt daher, daß sich in unserer matratze ungezeifer befand. nach der zweiten nacht bekammen wir beide viele, kleine rote punkte am körper. die selbe erfahrung hatte ein gast in 09/09 nachzulesen (Wanzenstraße), er mußte seinen urlaub abbrechen. wir bekamen auf drängen eine andere matratze. die roten punkte verschwanden nach 2-3 tagen vollständig nach behandlung mit einer cortisonsalbe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das hotel entsprach bei der gastronomie keinesfalls 5 sternen. verglichen mit spanien vielleicht 3 sternen. abends kam es zu anfang der speisezeiten zu wartezeiten, gegen später wurden die buffets nicht mehr nachgefüllt. beim frühstück bekam man zwar messer und gabel aber den kaffelöffel mußte man sich immer igenwo im speisesaal organsieren. der kaffee war ungenießbar (wir tranken tee). zum frühstück gab es 2 sorten marmelade. das brot mußte man sich selbst abschneiden. ( die brotbar wurde mit dem tuch gerreinigt welches danach auf das brot gelegt wurde um abzuschneiden!). Orangensaft zum Frühstück wurde extra berechnet. Die getränkepeise im hotel ( 2 dosen ägp. bier 9,00€ )waren im vergleich zu den bars der umgebung 2-3 mal teurer.


    Service
  • Gut
  • auf beschwerden wurde sofort reagiert. die zimmerreinigung war klasse, wenn auch erst mittags. das personal war freundlich (mit trinkgeld noch freundlicher).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah beim Flughafen (kein lärm) und viele einkaufs- und unterhaltungsmöglichkeiten. ausflug nach luxor zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine aufdringliche animation. die tolle pollandschaft hatte leider nur 20 C. musik lief am tag 4 mal die gleiche CD und das zwei wochen. liegen am pool waren immer verfügbar am strand war es ab 12 uhr voll. bei dem sand am strand handelte es sich um einen groben, gelblichen sand wie er bei uns gerne in baustellen verwendet wird. am pool wurde man den ganzen tag von fliegen(scwärmen) belästigt. wahrscheinlich weil der ganze müll hinter direkt hinter dem hotel lag ( alte kühlschränke, liegen, gartenabfall einfach alles).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten + Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen