Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3 Wochen • Strand
Mein Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war sehr sauber das Personal war auch sehr nett! Sie lesen den Gesten den Wunsch von den Augen ab! Das Essen war reichlich und viel! Das alles so bleibt wie es ist!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber in Ordnung und Groß! Man hat ein Balkon wo man sich raus sietztn kann!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat viele Restaurants! Findet selber raus...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich und nett! Die lessen auch den Wunsch von den Augen ab. Die Sprachkentnissen können sehr gut Enlisch. Sie bemühen sich einen zu verstehen. Ich kann nicht maulen oder mäkern! Die Gestebedrüng waren sehr aufmerksam! Sie liefen am Pool und befragten die Gäste ob sie ein Problemm haben oder nicht! Sie haben es auf geschrieben und auch gleich darum gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die entfernung zum Strand ist nicht weit! Man kann mit dem Bus von Hotel nach Town Town Hurghada fahren! Man kann auch in der Mohl einkaufen gehen! Man kann in Hotel oder am Strand auch ein Ausflug machen ( Glasbodenboot)!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt lustige Animateure! Die Animationsshow am Abend waren sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,