- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir haben uns auf die vielen positiven Bewertungen verlassen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt, die Nudeln waren verkocht, das Fleisch zäh wie eine Schuhsohle, jedes Abendessen endete stressig. Auf der Suche nach einem Tisch ist einem niemand behilflich, wir kamen uns sehr oft wie lästige Störenfriede vor. Freunde von uns haben noch viel traurigere Dinge erlebt, sie wurden dumm von der Seite angemacht, weil das Trinkgeld anscheinend nicht ausreichend war. Am Strand fühlt man sich wie eine Ölsardine, da auf dem kleinen Strand so viele Liegen wie möglich aufgestellt sind. Mein Freund wurde öfter beim Schlafen gestört, weil ein Verkäufer des Hotels mal wieder Umsatz machen wollte. Permanent wird man angesprochen und irgendjemand versucht immer etwas zu verkaufen. (Essen in einem kostenpflichtigen Restaurant, Ausflüge, Essen, Trinken). Das ist unheimlich lästig und nervig, am Pool wird alles sehr früh reingeräumt, man wird quasi des Pools verwiesen, auch wenn man vielleicht noch auf seiner Liege liegen bleiben möchte. Wenn man nach einem Weg fragt, kann es vorkommen, dass der Angestellte dafür Geld erwartet. Wir haben sehr selten die Geschäfte der anliegenden Händler aufgesucht, da sie einfach sehr lästig waren. Man muss aufpassen, dass man nicht in den Laden gezogen wird oder beschimpft wird. Die Rezeption würde ich als unfreundich bezeichnen, wir wurden gefragt, ob wir nicht etwas Trinkgeld geben möchten. Hurghada ist wirklich keine schöne Stadt, man kann sagen: Anlage Top Service und Essen Flop! Wir kommen nicht wieder und besuchen lieber ein gutes 5 Sternehotel mit einer netteren Atmosphäre und einer ansprechenden Landschaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen