Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir haben uns auf die vielen positiven Bewertungen verlassen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt, die Nudeln waren verkocht, das Fleisch zäh wie eine Schuhsohle, jedes Abendessen endete stressig. Auf der Suche nach einem Tisch ist einem niemand behilflich, wir kamen uns sehr oft wie lästige Störenfriede vor. Freunde von uns haben noch viel traurigere Dinge erlebt, sie wurden dumm von der Seite angemacht, weil das Trinkgeld anscheinend nicht ausreichend war. Am Strand fühlt man sich wie eine Ölsardine, da auf dem kleinen Strand so viele Liegen wie möglich aufgestellt sind. Mein Freund wurde öfter beim Schlafen gestört, weil ein Verkäufer des Hotels mal wieder Umsatz machen wollte. Permanent wird man angesprochen und irgendjemand versucht immer etwas zu verkaufen. (Essen in einem kostenpflichtigen Restaurant, Ausflüge, Essen, Trinken). Das ist unheimlich lästig und nervig, am Pool wird alles sehr früh reingeräumt, man wird quasi des Pools verwiesen, auch wenn man vielleicht noch auf seiner Liege liegen bleiben möchte. Wenn man nach einem Weg fragt, kann es vorkommen, dass der Angestellte dafür Geld erwartet. Wir haben sehr selten die Geschäfte der anliegenden Händler aufgesucht, da sie einfach sehr lästig waren. Man muss aufpassen, dass man nicht in den Laden gezogen wird oder beschimpft wird. Die Rezeption würde ich als unfreundich bezeichnen, wir wurden gefragt, ob wir nicht etwas Trinkgeld geben möchten. Hurghada ist wirklich keine schöne Stadt, man kann sagen: Anlage Top Service und Essen Flop! Wir kommen nicht wieder und besuchen lieber ein gutes 5 Sternehotel mit einer netteren Atmosphäre und einer ansprechenden Landschaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen