- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2 x im Grand Resort, weil uns das Hotel 2005 sehr überzeugt hatte. Aber dieses Jahr hatten wir Pech, unser Zimmerboy war eine Katastrophe. Obwohl er reichlich mit Trinkgeld ausgestattet war, wurde unser Zimmer 3 x nicht gerreinigt, ewig fehlten Handtücher, von der Minibar ganz zu schweigen, wäre der Supermarkt nicht um die Ecke, wir wären verdurstet. Wir haben uns dadurch den Urlaub nicht vermiesen lassen, die Hotelanlage, der Pool sind einfach spitze. Wir haben keinen Tipp für euch, nur eines, lasst euch von NICHTS den Urlaub verderben.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, einmalig. Die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend. Und wie schon oben beschrieben, der Zimmerboy eine Qual. Da wir aber genauso ordendlich und sauber sind im Urlaub wie zu Hause, war sogar das auszuhalten. Wie gesagt, die Getränke holten wir uns dann im Supermarkt, Bett baute ich fort an alleine, Handtücher hatten wir noch eigene mit und wenn der Papierkorb zu voll geworden wäre, hätte ich ihn einfach vor die Tür gestellt.
Vom Essen waren wir dieses Jahr auch enttäuscht. Obwohl, wir wurden immer satt, aber der Knaller war es nicht. Der Chinese zum Dinner ist sehr zu empfehelen. Unser Restaurantboy war ne Wucht, super Bedienung.
Freundlichkeit Hotelangestellte, ok. Zimmerreinigung superschlecht, Check-In ok, Umgang mit Beschwerden, interessiert kein Schw..... Wäscherei erstklassig
Es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, aber die Verkäufer sind ekelhaft lästig. Wir haben es vermieden, nachdem wir bei einem abendlichen Spaziergang ewig belästigt wurden. VORSICHT! Bekannten von uns sind auf den Wechseltrick reingefallen, auf keinen Fall irgendwas, egal in welche Währung Geld wechseln, Ihr zieht den Kürzeren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße