- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ist das Hotel mit einigen Abstrichen in Ordnung. Al in ist nicht überall, z.B. Lobbybar muss bezahlt werden. Entweder ganz oder gar nicht. Es ist schlecht, dass für viele Sachen im Hotel bezahlt werden muss. Kaum angekommen (nachts 1 Uhr) wollte man uns schon ein Silvestermenu verkaufen.
Wir hatten eine Juniorsuite zu dritt, was voll ausgereicht hat. Im Bad war leider nicht viel vorhanden, keine Seife an Waschbecken usw. Die Beleuchtung im Bad ist recht schlecht.
Wir waren in den beiden Biuffetrestaurants essen und haben immer etwas gefunden. Das Motto ändert sich täglich, die Speisen sind aber fast die selben.
In den Restaurant war das Personal, bis auf weinige ausnahmen freundlich. Die Rezeption könnte beser sein. Schlecht war, dass für ein Lunchpaket 12,-- € pro Person verlangt wurde, so etwas geht gar nicht.
In der Nähe sind viele Shops vorhanden, so dass amn gar nicht mehr in die Stadt zum einkaufen muss. Der Strand ist 5 Minuten vom Hotel weg, ist aber kein Problem. Vom Flughafen 10 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind vorhanden, wurden aber von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management