- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sowohl der Service als auch die Qualität der Speisen hat nachgelassen. Das Personal an den Bars war mit der Masse Mensch, die nun alles kostenlos haben wollten, hoffnungslos überfordert. Die Speisen zum Abendessen waren auch nur mäßig von der Qualität. Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und bin immer wieder gerne dort abgestiegen. Die Zimmer in den oberen Etagen mit Poolblick sind sehr schön. Leider hatten wir diese Mal eins im Erdgeschoß, welches muffig roch. Die Klimaanlage ging auch nicht richtig, sodass wir mehr als 30 Grad im Zimmer hatten. Trotz mehrmaliger Reklamation hat man es nicht geschafft, die Klimaanlage zu reparieren. Die Pools sind schön groß und sehr sauber, ebenfalls die Gartenanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,