- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und auch viele Aufenthaltsmöglichkeiten. Auch die Zimmer sind erstklassig. Alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten jedoch All In gebucht und kamen uns wie Reisende 3. Klasse vor. An den All In- Bars wurde man oft ignoriert, oder garnicht bedient und am nervigsten war der ständige Mangel an Gläsern und Tellern. Auch im Restaurant war der Service eher schlecht. Wobei dort das Personal eher überfordert war. Ich selbst war 2005 schonmal in diesem Hotel und kann nur sagen, der Service ist um ein großes Stück schlechter geworden und wir haben uns sehr viel geärgert. Auch die ständige Bettelei nach Trinkgeld ist sehr nervig. Außerhalb des Hotels ist der Aufenthalt auch nich zu empfehlen. Es gibt zwar Einkaufsmöglichkeiten, doch es ist nur Ramsch und gemütlich spazieren geht auch nich, da man ständig penetrant angelabert und sogar bedrängt wird. Ich möchte hier auch mitteilen , dass ich nicht das erste mal in südlichen Ländern Urlaub mache und auch nicht penibel in Sachen Essen und Sitten dieser Länder bin. Aber dieser Urlaub war nach Türkei und Tunesien mit Abstand der schlechteste. Wer jedoch mit Trinkgeld um sich schmeißen kann, ist hier der König. Ein Lächeln bekommt man ab 5€.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vVielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,