- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fünf Sterne sind eher übertrieben, die Anlage ist ziemlich abgewohnt. Alle betteln um Trinkgeld und nicht zu knapp, sie fragten nach 5 oder auch nach 10 €, kaum jemand schenkte uns ein Lächeln. Wir hatten HP gebucht und fühlten uns damit ziemlich ausgegrenzt, denn wir wurden z.B. Von der Island Bar, die mitten im Pool liegt ausgeschlossen, die durfte nur von All In Gästen aufgesucht werden, ebenso die Tuttifrutti Bar und andere Kleinigkeiten. Wir hätten uns gern dort hingesetzt und dafür bezahlt, doch wir dürften nicht. W-lan war wie ein sechser im Lotto.Wir haben unser Handy nur noch eingeschlossen, man kam eh nicht rein. Außerdem haben wir zwei mal auf verschiedenen Etagen beobachtet, das der Roomboy nach der Abreise der Gäste nur die Kissen neu bezogen hat und dann alles schön glatt gezogen, fertig. Mich schüttelt dieser Gedanke, ich darf nicht drüber nachdenken. Wir waren bei der Massage, war okay und wir hatten auch einen guten Preis ausgehandelt, aber auch da werden die Laken auch nicht gewechselt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße