- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat die besten Zeiten bereits hinter sich. Eine Renovierung/Sanierung würde hier Wunder wirken. Das Personal ist im allgemeinen nett und freundlich, auch wenn sie sich kein Bein ausreißen. Ganz anders im Restaurants. Hier grüßen die Köche freundlich, die Bedienung ist schnell und freundlich, das Essen schmeckt. Der Strand ist gut und weitläufig. Der Übergang vom Strand zum Wasser kieselig.
Zimmer sind eigentlich durch und sollten renoviert werden. Nichts alles funktioniert. Keine Wasserkocher, Kein kostenfreies WLAN. Bäder abgerockt. Zum Schlafen reicht es.
Gastronomie im Resort ist wirklich gut. Man findet immer was zu essen und die Auswahl ist ausreichend. Leider gibt es am Strand gekühlte Getränke (Bier) nur gegen Barzahlung. Wer nicht zahlt, bekommt nur warmes Bier und warme Getränke. Kellner rücken einfach kein Eis raus für die all-incl. Getränke.
Roomboys arbeiten sehr unzuverlässig. Mal fehlt Seife, oft fehlen Handtücher. Mal mehr, mal weniger aufgeräumt. Da hilft auch Trinkgeld nicht wirklich. Dafür sind aber die Mitarbeiter an der Rezeption sehr schnell und freundlich. Versuchen jedes Problem auf die schnelle zu lösen.
Gute Lage, Geschäfte rings um das Hotel. Keine lange Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Freizeitangebote, die man am Roten Meer erwarten darf und am besten über die einheimischen Veranstalter direkt vor dem Hotel für den halben Preis bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße