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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Flughafen. Die Flugzeuge hört man aber nur ganz selten. Von außen sieht das Hotel schön aus. Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Strand, aber den kann man easy über Zugang des gegenüberliegenden Hotels erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön, groß und gemütlich eingerichtet. Auf dem zweiten Blick fallen einige Mängel auf. Es gibt nur einen uralt Röhrenfernseher, wo teilweise kein deutsches Programm läuft, ohne dass Ton und Bildstörungen auftreten. Die Fernbedienung war defekt, sodass man immer am TV selbst umschalten musste. Im Badezimmer gab es keine Seife. Die Dusche ist halb auseinander gefallen, wenn man den Duschhahn aufgedreht hat. Aus der Duschbrause kam kaum Wasser, schlimmer aber war, dass das Wasser kalt war. Positiv war das große und gemütliche Bett, indem man wirklich gut schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat eher enttäuscht. Es gab kaum Auswahl und warm war das Essen oft auch nicht mehr. Geschmeckt hat es aber trotzdem meistens. Die Teller und Gläser musste man vor Gebrauch oft prüfen, da vieles davon oft noch schmutzig bzw. schmierig war. Die Tischdecken waren auch meistens schmutzig und am Boden lag Dreck herum. Viele Getränke musste man noch extra bezahlen. Bei der Bar in der Lobby hat es abends oft nach Erbrochenem gerochen ...


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter wirkten lustlos und wollten für alles extra Trinkgeld haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management