Alle Bewertungen anzeigen
Romina Andriana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Na ja ich hätte mehr erwartet....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Hotel Urlaub reicht es und um sich zu entspannen, aber zum feiern oder für Abenteuer und Strand ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Großes bett sehr bequem und das Badezimmer ist auch für dortige Verhältnisse in einem guten Zustand. Es hatte einen Röhrenfernsehr mit Fernbedienung ..die nicht immer so wollte wie man selbst...einen schönen Balkon mit Blick auf die Poolandschadt .alles in allem sehr zufriedenstellend.. obwohl die türklinge der Balkontür fast abgefallen ist. Aber an sonsten gab es beim Zimmer kaum etwas zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich erwarte von einem 5 Sterne Hotel viel ...aber vor allem, dass das Essen stimmt aber das ging gar nicht. Entweder total fade, nach nichts schmeckend oder nicht ausreichend für alle Gäste. Noch dazu nicht gerade schön angerichtet alles in Metall Behältern zum warm halten mehr gab es nicht. Weder Deko noch was.... Für Salatliebhaber ist genug da ...ist ja auch klar, weil man den nicht kochen muss... es gibt zwar auch 4 Motto Restaurants aber die Qualität ist dort nur minimal besser. Obwohl ich und mein freund uns beim asiatischen Abend den magen verdorben haben müssen weil starke Krämpfe n der Nacht die Folge waren .


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war in Ordnung aber hätte besser sein können . Man hätte das Gefühl die Kellner hatten alle samt keine Lust wenn ich und mein Freund etwas zu trinken bestellt haben , warteten wir min 15 min bis der Kellner kam und zum krönenden Schluss waren Cola und Co meist warm und ohne Kohlensäure da diese aus Plastikflaschen eingefüllt wurden . Diese mussten ständig neu in den kühlschränken nachgestellt werden so das mal warme mal kaltegetränke serviert wurden... na ja ...und das für ein 5 Sterne Hotel... die Rezeption Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben steht's geholfen auch als unsere Zimmer Karte mehrfach nicht funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das total liegt in zweiter Reihe vom Strand aus . Dieser ist gut durch das Schwester Hotel zu erreichen. Es werden ein paar gute Ausflugsziele angeboten und das auch zu einem mehr als fairen Preis . Gegenüber liegt eine apotheke und ein kleiner Kiosk den wir gerne wegen dem fairen Preis und einiger fehlender oder ausgegangenen Artikel in Anspruch genommen haben. Rechts und links ein paar olle Geschäfte mit sehr sehr aufdringlichen und unfreundlichen Ladenbesitzern die einen am liebsten 7n den laden gezogen hätten. Den strand kann man sich sparen den der ist n7cht besonders groß man kann nur 25 Meter raus Schwimmen und ab dritt beginnt eine Begrenzung... Und wenn man dort ist der Ausblick ist nicht wirklch schön . Ein wenig sand und Kies und viele liegen mit Sonnenschutz aber dann dieser sieht man vom Stand nicht mehr viel . Reicht's steht eine verrostete Rutsche und links der Hafen also hat man einen Blick von ungefähr 250 m......


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde gerne minuspunke vergeben weil es keinerlei Animation oder Events jedweder Art gab außer für Kinder... Na ja abends in der Lobby 3 kinderlieder abgespielt wurden wo zu getanzt wurde und das war es dann ... mehr nicht . Mochts für Familien!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina Andriana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andriande , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter , dieses kann dann veränderungen vornehmen und unsere Angestellten besser Schulen und trainieren. Wir möchten uns für alle unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr das Sie nicht den Weg zu einem unserer Gästebetreuer gefunden haben, denn dieser hätte sicher etwas unternehmen können um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen . Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen die wir auf Ihren Kommentar vorgenommen haben. Sonnige Grüße,