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Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach 4. Mal - nie wieder, vollkommen nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das in die Jahre gekommene Hotel müßte von Grund auf saniert werden die Anlage an sich ist nicht schlecht die Zimmer müssen renoviert werden


Zimmer
  • Schlecht
  • sind die ersten 3 male mit dem Standart Zimmer wo wir gebucht haben sehr zufrieden gewesen dieses mal wurden wir gleich 4 mal mit den zimmern enttäuscht- im 3 lag schon jemand- zu laut, zu dunkel ,zur Straßen Seite hinaus, -3 mal wie ein König nun wie ein Bettler nach 60,00 euro Aufpreis ein vernünftiges Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hektisch vom Nachbarhotel sind die russen eingefallen sehr schlecht es sei Überbucht ein Hotel muss doch wissen wann es voll ist zu essen gab immer das gleiche der Sonntag Abend ist am besten der Fisch nicht durch in 14 tagen Aufenthalt 7 mal durchfall das hatten wir noch nie


    Service
  • Schlecht
  • wenn man Trinkgeld gibt ist es ok ansonsten eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das war alles ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hatte keinen bock etwas zu machen renovierungsbedürftige Pools liegen und auflagen am Strand erneuerungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort