Alle Bewertungen anzeigen
Jeanny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
kleiner Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine recht große Anlage mit 2 großen Pools, einem Kinderpool und vielen Spezialitäten Restaurants auf dem Gelände sowie außerhalb. Zudem kann die Anlage des Schwesterhotel ,,Grand Hotel,, die auf der anderen Straßenseite liegt mitbenutzt werden. Unser persönlicher Platz war am Ruhepool, da es dort wirklich ruhig war, es eine tolle Insel mit Restaurant fürs Mittagessen gab und die Gartengestaltung dort wirklich Karibikfeeling vermittelte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben ein Kingsizebett. z.T. sind die Möbel nicht die modernsten, aber es ist alles stimmig und passt zusammen. Das Badezimmer ist groß genug und sauber. Leider ist die Dusche durch eine Wand abgetrennt und in der Dusche selber gibt es kein Licht. Man steht quasi total im dunkeln wenn man duscht. Ich habe daher immer den Vorhang offen gelassen, was dann zur Folge hatte, dass das Badezimmer überschwemmt war. Das müsste nochmal geändert werden. Es gab Shampoo, Duschgel und einen Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab div. Themenrestaurants und ein großen Speisensaal. Der große Speisesaal war leider immer sehr voll und laut. Aber es gab eine alternative, wo es das gleiche Essen Tagesversetzt von den Themen gab und da konnte man direkt draußen am Pool essen und es war eindeutig ruhiger. Auch das Frühstück konnte man in beiden Restaurants einnehmen. Von den Themenrestaurants haben wir den Mexikaner und den Italiener ausprobiert. Beim Italiener gab es tagsüber das essen und die Getränke AI und beim Mexikaner Abends Getränke AI und beim Essen kosteten die Fleischbeilagen extra (3-6 EUR p.P) was aber vollkommen OK war und es schmeckte echt lecker. Außerhalb des Hotels gab es dann noch weitere Restaurants, die z.T. im AI Angebot enthalten waren, wo aber die Getränke extra sind ( z.B. Steackhaus, Inder..). Leider gab es am Strand nix zu Essen was ein großes No Go ist. Es gab nicht einmal kleine Snacks dort. Man bekam auch die Getränke lediglich in einem kleinem Becher, der einem Becher von einer Urinprobe ähnelte (von der Größe). Da holt man sich dann gleich 3 Getränke p.P. was 3 Becher bedeutet und somit nicht nur für die Gäste nervt, sondern auch eine ziemliche Umweltverschmutzung darstellt. Jedes andere Hotel in Ägypten welches in 2. Reihe liegt hat einen ordentliche Strandbar mit Snacks und vernünftigen Getränken. Genau dieser Umstand hat uns abgehalten uns am Strand aufzuhalten, da uns das schon mega gestört hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle durch weg nett und hilfsbereit und der größte Teil sprach sogar sehr gut deutsch und wer das nicht konnte, sprach gut englisch :) An der Rezeption wurde bei jeder Kleinigkeit direkt geholfen und auch unser Roomboy Mhadi war Top. Das Zimmer war immer sauber und er hatte immer einen netten Spruch drauf. Am Pool wurde man an der Liege direkt bedient, das hat uns besonders gefallen ;).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Hurghada an einer Promenade nahe dem Hard Rock Cafe. Vom Flughafen sind es nur 15-20 min mit dem Shuttlebus, wenn keine anderen Hotels groß angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation an einem der großen Pools oder am Strand vom Schwesterhotel aus. Wir haben nicht an der Animation teilgenommen und können daher nichts Es gab div. Verkäufer, die Ausflüge angeboten haben, wenn man so etwas möchte. Auf der Straße bekommt man jedoch die gleichen Ausflüge deutlich günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanny
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort