- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer wurde meist nur Teilweise gerreinigt man mußte den Boy darauf Aufmerksam machen auch mal den Spiegel oder in manchen Ecken aufzuwischen.Die Handtücher die man wechseln wollte blieben oft ungewechselt am Boden liegen oder es fehlte wieder die Badematte oder ein Handtuch. Am Poll ist ein Kampf um die Liegen obwohl Reservierungsverbot sein soll werden die ersten Handtücher schon ab 6 Uhr Morgens auf die Liegen gelegt. neben meiner Liege war einige male den ganzen Tag niemand. den Boy darauf angesprochen fragte er mich ob ich damit ein Problem habe - er hat Keines - unsere neue Urlaubsbekanntschaft lag daraufhin 20 m weiter. Die Getränke sind in der Anlage sehr teuer im Gegensatz zur Grand Mail vor dem Hotel 1 Bier in der Anlage 28 Pfund = ca.3,50 Euro - Grandmail 12-13 Pfund=1,50 Euro 1 Glas Wein in der Anlage 42 Pfund - Draussen eine Flasche 60 Pfund. Wasser draussen kaufen eine Fl.2 Pfund in der Anlage das 4fache. Ich war immer gerne hier aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter daher kein Grand Resort Hotel Besuch mehr - auch von Jahr zu Jahr mehr Russen - und wer die kennt wie die sich aufführen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen