Alle Bewertungen anzeigen
Niko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach dem 5. Mal nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist runter gekommen und ein sehr penetranter Kläranlagen Gestank steht ständig über der ganzen Anlage. Sehr schlechter Service. Zuviel sonder Verkäufe für einen all inclusive Urlaub zb. Frische Säfte (2,50€) Waffeln (3,00€) und in einigen Restaurants Getränke extra zahlen. So gut wie keine Animation und wenn dann sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und es hat gestunken auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen teilweise kalt. Und eine sehr schlechte Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlechter Service. Kein Besteck beim Essen musste man sehr lange drauf warten. Getränke kamen teilweise erst nach dem Essen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zum Flughafen. Und ein paar Geschäfte auf der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sogut wie nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,