- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist runter gekommen und ein sehr penetranter Kläranlagen Gestank steht ständig über der ganzen Anlage. Sehr schlechter Service. Zuviel sonder Verkäufe für einen all inclusive Urlaub zb. Frische Säfte (2,50€) Waffeln (3,00€) und in einigen Restaurants Getränke extra zahlen. So gut wie keine Animation und wenn dann sehr schlecht.
Sehr in die Jahre gekommen und es hat gestunken auf dem Balkon.
Essen teilweise kalt. Und eine sehr schlechte Auswahl.
Sehr sehr schlechter Service. Kein Besteck beim Essen musste man sehr lange drauf warten. Getränke kamen teilweise erst nach dem Essen
Sehr nah zum Flughafen. Und ein paar Geschäfte auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogut wie nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,