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Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und es wurde von mal zu mal schlechter. Das war auch unser letztes Mal. Von all inclusive is da nichts mehr zu spüren. Für alles mögliche muss man nochmal zusätzlich bezahlen. Der Service ist schlecht und es hat permanent gestunken. Mit dem Gestank hing vermutlich auch zusammen, dass ständig Fliegen um einen herumgeschwirrt sind, was einen zur Weißglut gebracht hat. Beim essen( was finde ich gar nicht geht, denn beim essen will ich meine ruhe haben) wurde man angesprochen ob man eine Bewertung für holidaycheck abgeben kann, die man dann mit dem guten Herrn zusammen macht. Das erklärt vermutlich auch die guten Bewertungen hier, anders kann ich es mir nicht erklären..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, aber definitiv renovierungsbedürftig. Und ekelhafter Gestank auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ok, aber sehr eintönig, was total fehlt ist frisches Obst..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Besteck lag nich aufm Tisch. Teilweise hat man so lang gewartet das das Essen fast kalt war. Mit den Getränken die gleiche Warterei. Desweiteren muss man mittlerweile am Strand dafür bezahlen, wenn man sich Getränke in den kleinen plastikbechern an die Liege bringen lässt. Auch das gehörte früher zum all inclusive dazu


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut, da die Entfernung zum Flughafen wirklich kurz ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management