Alle Bewertungen anzeigen
Mattia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Naja - bisschen enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels ist echt gigantisch. man braucht zwar mindestens ein tag um sich zurecht zu finden aber die anlage bzw der große pool vorallem sind echt geil. Gut was den zustand der anlage angeht: es könnte mal wieder renoviert werden. bzw halt mal wieder einen anstrich gebrauchen aber ich denk vielleicht macht gerade das das gefühl von 1001 nacht aus. abend ist es echt romantisch wenn man zu 2 am Pool sitzt... die lichter usw. echt schön zum anschauen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren echt super schön und groß. Das einzige was stört ist das halt oft stromausfall war aber das ist da normal. der rest war echt super schön genauso wie der balkon. Fernseher war auch mit Deutsche und Russische Programme ausgestattet. wobei es eher Russische waren aber wer guckt im urlaub schon viel fern oder?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja essen könnte besser sein. Hab mich meistens von den frisch und selbst zubereiteten gebratenen nudeln ernährt. das essen war fade und nudeln total verkocht. waren mit dem essen echt nicht zufrieden. trinkgelder gabs von uns nie weil wir uns auch dachten für was. am letzten abend wurden wir noch total geschockt. haben wie immer trauben gegessen und diesmal rochen sie nach chlor. als wir uns beschwerten kam der küchenchef und meinte das wird immer so gereinigt sei aber nicht gefährlich und reinigt den magen vor bakterien. denn es seien chlortabletten. als er uns die dose mit den tabletten zeigte stand als erstes lebensgefährlich und nicht für lebensmittel geeignet. als wir den chefkoch fragten ob er scho weiß mit was er das wäscht lief er weg und brach nen obstteller als entschädigung. lächerlich :-( die reiseleitung ging gar nicht darauf ein und dadurch waren wir sehr enttäuscht und froh das wir eh an dem tag abreisten


    Service
  • Eher gut
  • die service leute sind okay aber sie reden nicht wirkich viel bzw weis gar nicht ob die überhaupt reden können. also außer zum fragen was man will sind sie gar nicht auf witze oder ein gespräch eingegangen. wahr bissl schade aber okay. bei beschwerden geht aber niemand wirklich drauf ein geschweige denn die reiseleitung. der ging es wort wörtlich am Ars... vorbei :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist echt Okay. und der weg zum strand geht einmal über die straße, durchs grand hotel durch und zack ist man am strand. also sind echt nur 5 minuten. das schöne ist immer der mann wo an der straße die "ampel" spielt!!! die umgebung ist echt schön und vorallem die bars auserhalb der anlage. vom haupteingang gesehn links neben dem Flower tower gibts ne bar und da kostet n cocktail 1-2€ und die sind echt geil gemischt. rechts entlang vom hotel (in der Mall) gibsts ne gute pizzeria und wenn man weiterläuft kommt man in die einkaufsstraße aber da braucht man gute nerven :-) also so ist die lage echt super und man hört nichts vom Flughafen obwohl es nur 10-15 min entfernung sind :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer vom Wasserball haben wir nichts mitbekommen.. Das abendliche Programm war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße