- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Resort, große Anlage und freundliches Personal. Ursprünglich das Grand Hotel gebucht, diese wollten uns direkt nicht haben. Wurden kostenlos umgebucht auf das Resort. Jedoch ohne richtige Begründung.
Das erste Zimmer lag im Erdgeschoss, groß und geräumig. Allerdings hatten wir Bettwanzen bzw. Flöhe. Dies wurde täglich schlimmer, nach Beschwerde an der Rezeption wurde man sehr belächelt, aber ein Zimmerwechsel wurde ohne Probleme angeboten. Allerdings waren hier Klimaanlage defekt und Ameisen im Zimmer. Toilettenspülung lies zu wünschen übrig. Täglich hat man 2 Flaschen Wasser kostenlos bekommen, Handtücher sowie Badehandtücher wurden täglich gewechselt. Jedoch das Reinigen des Zimmer war nicht gut.
Viele Restaurants, viel in All Inklusive mit drinnen, jedoch muss man das alles selber rausfinden oder den Leuten aus der Nase ziehen. Im Hauptrestaurant reichhaltiges Angebot, jedoch wird nichts gekühlt, liegt lange herum oder in der prallen Sonne.
Jeder erwartet Trinkgeld, überall wird man darauf angesprochen. Ohne Geld kein Service.
Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Jedoch ist außer dem Grand Resort und Hotel wenig in der Umgebung, ein paar kleine Lädchen, allerdings sehr triste und ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Reiseveranstalter wird viel Angeboten und auch gut erklärt. Preiswert aufjedenfall. Jedoch im Resort direkt, keine Möglichkeit etwas zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jessica Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management