Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Erholung in einem guten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Titanic Palace hat uns sehr gut gefallen. Gute Erholung! Das Hotel ist groß und schön. sauber bis auf kleine Mängel eventuell. Service hält das Hotel in Ordnung Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit Frisches Obst gab es auch beim Essen ohne zu kaufen wie Äpfel Bananen Melone usw klar konnte man es auch kaufen. Und wer sagt das Essen sei hier immer gleich das stimmt auch nicht, Abends hat man die möglich mehre Restaurants zu besuchen, wie zB Monglisch, Italinisch, Japanisch, Mexikanisch usw. Nur das mit dem WLAN ist dort Doof weil man muss es zahlen, ich selbst empfehle kauft euch eine Internet Karte für kleines Geld draußen im Geschäft direkt aus dem Hotel raus ist ein Supermarkt, habe doch für die Karte 10 Euro bezahlt für 4 GB.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management