Alle Bewertungen anzeigen
Danni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Ambiente, wenn man ein Auge zudrückt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Baustil, aber sehr Renovierungsbedürftig. Für mich kein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer sind groß, aber der Boden auch nach mehrmaligem Reinigen dreckig. Das Badezimmer ist nicht schön, die Fliesen sind schief und es gibt nur eine Duschbadewanne mit billigem Duschvorhang. Es ist schade, das hotel ist an sich sehr schön anzusehen, doch wenn man genauer hinschaut sieht man vieles was kaputt ist. Z. B. Fliesen im Pool, Stühle, Toilettensitze, Teller, Fliesen im Bad, Liegen, Sonnenschirme, Handtücher. Der Tv besitzt für Deutschsprachige Hotelgäste nur ZDF und Nickelodeon zudem ist es nur ein kleiner Röhrenfernseher. Wlan gibt es nur in der Lobby und dann auch nur sehr eingeschränkt, weil das Netz dauerhaft überlastet ist. Man muss vor dem Buchen auch die Größe der Anlage beachten, ich habe mich sehr oft verlaufen und mein Zimmer nicht gefunden, die Anlage ist wirklich sehr weitläufig und da kann es schonmal dauern wenn man etwas auf dem Zimmer vergessen hat.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort