- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dreck schmutz und das anbetteln für geld war zum ko...n essen war öde und immer das selbe.ist mist wenn man als deutscher dehnen zeigen muss wie man nudeln macht oder ein steak grillt zimmer eine bruchbude pool mehr kaputt und gefährlich weil poolfliesen kaputt waren poolecken feklten und überall trotz poolboy blätter im pool der poolboy lief nur so rum geränke nur gegen bezahlung all inc war es nicht den wer seine cola mit reinbringen muss der war nicht happy.der zimmerboy sagte nur immer zimmer ok und hielt hand auf , der koffertransport zum zimmer schleppend und dann war der tauch koffer kaputt was am flughafen aber noch nicht war,, antwort vom reiseleiter kann nicht sein das personal ist gut na ja gut ist relativ animation oh weh die anheitzer sassen im schatten und machten am pool mega laute musik abend unterhaltung . dachten wir wären bei dsds sänger die nicht singen konnten und mehr war nichts oh doch kerzen dinner für 30 euro im all inc hotel wahnsinn .das hotel müsste geschlossen werden
nicht immer sauber betten und matratzen kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort