- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist sehr schlecht gewesen. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, Obst und Gemüse waren nicht frisch, die Auswahl sehr klein für ein 5 Sterne Hotel. Außer Äpfeln, grünen Melonen und Orangen gabs nichts mehr. Die Kellner in extrem schmutzigen Hosen haben aber OK bedient. Zum Essen durfte man nur in langen Hosen und im Oberteil mit Ärmeln, sonst wurde man weggeschickt. Die Preise für Getränke sind genauso hoch wie in deutschen Cafes (Flasche Wasser 2 Euro, außerhalb des Hotels 0, 5 cent). Die Zimmer waren schön, immer sauber und die Anlage selbst auch! Überwiegend älteres Publikum. Wenn man in Ägypten ankommt (im Airport), wird man aufgefordert (von Reiseleitung) für das Visum 25 Euro zu zahlen. MACHT DAS AUF KEINEN FALL! Das Visum kostet umgerechnet ca. 10 Euro bzw. 15 $ Man muss einfach vorbeilaufen an den Schaltern zu den Banken/ Change Stuben (noch vor Passkontrolle), einfach umschauen!
Schöne Zimmer, aber es ist etwas laut Abends, da in den Restaurants Musik gespielt wird!
Großes angemessenes Angebot, die Preise zu hoch für Ägypten.
Leicht unorganisiertes Ein- und Auschecken. Im Personal wollen alle für jede auch so minimale Dienstleistung Geld haben (Allg. sehr geldgierig).
Bis zum Strand muss man über eine Strasse und durch eine andere Hotelanlage. Viele Einkaufsmöglichkeiten, aber sehr stressig, da die Einheimischen (Verkäufer) einem die Sachen aufzwingen. Allgemein sind sie sehr belässtigend, einen ruhigen Spaziergang kann man vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot an Animation, guter Strand mit guten Liegen , Matrazen und Windschutz. Leider sind rechts und links vom Starnd Boote, die Mittags getankt werden, daher sehr wenige Fische im Wasser, also keine schöne Unterwasserlandschaft unmittelbar am Strand. Man muss ins Meer herausfahren um Schönes zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen