Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr riesig und wirkt Nachts wirklich wunderschön. Man hat zwei große Pools. Das Essen am Pool ist bezahlbar. Ich würde dort nie wieder hinfahren. Hatte durchs schlechte Essen Nebenkosten in Höhe von 300€. Nur gut das ein Mc Donalds in der Nähe war (sehr freundlich). Für junge Leute null geeignet! Auch Hurghada selbst ist schrecklich. Wär mal ein Slum sehen will ist dort richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr groß aber dreckig und teilweise schimmelig. Bett waren zwei übereinander gelegte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Würde. Vor sollen bitte 5Sterne sein? Haben dort nur ein paar Mal gegessen. Hatten sofort Durchfall und Magenkrämpfe. Essen schmeckte überhaupt nicht. Angepriesen Themenabende gab es nicht. Nur der kleine Chinese war echt genießbar!


    Service
  • Schlecht
  • Dauerte trotz Nebensaison lange bis Teller abgeräumt wurden. Peronsal nur freundlich und zuvorkommend wenn es Trinkgeld gibt. Tische beim essen waren dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist schnell an der Shooping Meile und zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Allerdings muss man dafür über eine stark befahrene Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab nur komische italienische Animateure rumhüpfen sehn. Diese konnte man leider nicht verstehn. Außer Wasserball und Wassergymnastik (sehr unprofessionell) gabs nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen