Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht mein Traumhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Speiseräume sehr dunkel. Essen eher schlecht, sehr lange Wege. Personal nicht sehr behilflich. Getränke wurden nicht nach Wunsch sondern eher was gerade da war, gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Beim Einchecken wurde uns das gebuchte Zimmer gleich mies gemacht wegen der langen Wege und über eine Zuzahlung von 75€ bekamen wir dann angeblich ein besseres Zimmer. Kein Wasserkocher, Kühlschrank alles nur zum bezahlen und das bei AI. Fernseher war 2 deutscher Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bin in Ägypten etwas besseres gewohnt. Hatte auch was gutes, habe nicht zugenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Abends waren die Kellner schon fleißig, waren einfach überfordert mit den vielen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War insgesamt ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand hat man sich bemüht die Leute zu unterhalten. Aber den ganzen Tag diese laute Beschallung hat genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management