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Mo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren wir sehr entäuscht angefangen hat schon bei der Rezeption an. Es wird immer versucht ein angeblich besseres Zimmer für 70 Euro zu verkaufen.. an jeder Ecke wird man gedrängt irgendwas zu kaufen.. Animationen: na ja wird öfter in einem Moll gemacht damit man was kauft. Essen war einigermaßen okay allerdings muss man öfter nach Tellern suchen.. Kaffeautomaten zapften die ganze Zeit nur Wasser weil ständig Milch oder Kaffee Pulver... fehlte. Internet gibts nur noch im Lobby und zwar sehr schlecht und sehr mühsam überhaupt zu verbinden. WhatsApp anrufe nicht erlaubt.. Zimmern waren sauber, Steckdosen zu Hilfe nicht funktionsfähig Wanne gebrochen Toilettenbürste fehlte .. Personal war ( bis auf die Mitarbeiter der Rezeption) super nett und bemüht sich ständig. Fazit: das Hotel verdient kein 4 bzw. 5 Sterne. Wir kommen auch nicht noch einmal. Wir hatten mal schönere Hotels in Hurghada gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gardinen müssen unbedingt gewaschen werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fahlt an Sauberkeit


    Service
  • Eher gut
  • War gut. Ausnehme die Rezeption (unhöflich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Näh zum Flughafen..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mo, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management