- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine wunderschöne Hotelanlage, leider mit vielen "Unzulänglichkeiten ". Kein SAT TV wie beschrieben, nur über Internet, was äusserst selten funktioniert. Ausser den Restaurantmahlzeiten, 2 Kaffeemaschinen, meistens leer, oder an der Poolbar ständig Schild DEFEKT, für 1700 Gäste. Seife, Duschzeug im Zimmer fehlt kpl., in den öffentlichen Toiletten fast immer. Liegen, Auflagen alle sehr marode. Zimmer sehr dunkel, da die Birnen alle defekt. In den beiden Hauptrestaurants fast immer gleiches Essen, Salate täglich gleich, nur bei Zuzahlung in den verschiedenen Restaurants gut. Wie und von wem die 5 Sterne kommen, ist und wirklich schleierhaft.
Tische leider immer sehr unsauber, SERVIERTEN LUXUS, Besteck selten vorhanden
NUR GEGEN TRINKGELD
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Tina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management