Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht noch mal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Hotelanlage, leider mit vielen "Unzulänglichkeiten ". Kein SAT TV wie beschrieben, nur über Internet, was äusserst selten funktioniert. Ausser den Restaurantmahlzeiten, 2 Kaffeemaschinen, meistens leer, oder an der Poolbar ständig Schild DEFEKT, für 1700 Gäste. Seife, Duschzeug im Zimmer fehlt kpl., in den öffentlichen Toiletten fast immer. Liegen, Auflagen alle sehr marode. Zimmer sehr dunkel, da die Birnen alle defekt. In den beiden Hauptrestaurants fast immer gleiches Essen, Salate täglich gleich, nur bei Zuzahlung in den verschiedenen Restaurants gut. Wie und von wem die 5 Sterne kommen, ist und wirklich schleierhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tische leider immer sehr unsauber, SERVIERTEN LUXUS, Besteck selten vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • NUR GEGEN TRINKGELD


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management