- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben gehört das dass Hotel erst vor kurzem umgestellt wurde auf all inklusiv und das merkte man sehr stark. Als wir ankamen gab es keine Handtücher am Zimmer, nach Aufforderung mussten wir trotzdem den ganzen tag drauf warten. Das Zimmer selber war sauber doch wurde die ganze Woche nie die Bettwäsche gewechselt. Essen gab es bis auf ein Menü jeden Tag das selbe und das war schlecht gewürzt. Liegen und Schirme am Poll gab es viel zu wenige da musste man schon um 6 Uhr aufstehen damit man sich eine gute reservieren konnte. Getränke gab es an jeder Bar die selben. Sogenannte Fruchtsäfte waren aus Pulver und Wasser gemacht. Cocktails schmeckten sehr günstig und man merkte das es billig Alkohol war. Personal war eher genervt und nicht hilfsbereit außer man gab Trinkgeld dann wurde man freundlicher bedient. Am Strand gab es genügen Liegen weil dort fast keiner hingegangen ist da der Strand abschnitt neben einem Hafen war und es danach roch. Laut Reiseangebot sei Trinken und Essen am Strand dabei stimmte aber nicht nur die Getränke und da musste man zur Bar gehen die etwas entfernt war. Der Pool an sich war schön doch es gab ein paar kleine abgelöste Fliesen doch leider konnte man den nur bis 18 Uhr nützen dann musste man raus und auch die Liegen räumen. Abends ist die Beleuchtung des Hotels wunderschön und von besonderem Flair, das dass Hotel tagsüber nicht gerecht wird. Ausflüge haben wir nur über ETI gebucht da uns sofort nach Ankunft gesagt wurde wir sollen schnell buchen damit wir noch plätze bekommen doch das war nur abzocke den nach ein paar tagen haben wir erfahren das es außerhalb vom Hotel um mehr als die hälfte günstiger und gleich schöne Ausflüge zu buchen gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca+Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,