- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service in den Restaurants war sehr gut, jedoch an den Außenbars miserabel. Dort hat man mindestens 20 Minuten gewartet bis eine Bedienung kam, selbst wenn man sich selbst etwas geholt hat wurde man an der Bar erstmal nicht beachtet. Der Zimmerservice war gut jedoch sind diese ziemlich renovierungsbedürftig! Die Fliesen waren teilweise kaputt und auch die duschanlage nicht sehr hygienisch. Schade dass man zum Strand nur durch ein anderes Hotel gelangt und dieser mit rissen überfüllt und nicht wirklich schön ist. Die liegen sind kaputt und die Auflagen total dreckig. Zum Baden reicht das Meer aber Schnorcheln ist hier nicht.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,