- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Flug inklusive Transfer waren problemlos. Vor Ort hat jeder seine Zimmerkarte bekommen. Beachten, in der Regel eine Karte pro Zimmer, aber man kann eine andere Scheckkarte (Mitgliedskarten etc.) für die Klimaanlage benutzen. Das Deluxezimmer war groß und sauber. Der Service im Hotel war sehr gut, die Angestellten freundlich und zuvorkommend. Die Essensauswahl ist riesig... Zwei Buffetrestaurants für Frühstück, Mittag und Abendessen. Zwei Restaurants für Abendessen mit 4 Gänge Menü (in all inc dabei). In der angrenzenden Grand Mall zusätzlich mehrere Restaurants (Getränke müsste man hier selbst bezahlen). Aus dem Hotel raus, über die Straße, durch das Partnerhotel durch und schon ist man am Strand. 3 Minuten ungefähr. Hat uns kein bisschen gestört. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wie man es sich wünschen kann :-) Kann man jedem empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,