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Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterzuempfehlen. Max. 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, wenig erneuert Putz bröckelt an vielen Stellen ab. Die Tischdecken wurden im Speiseraum sehr selten gewechselt und die Tische sehr schlecht abgeräumt. Getränke an der Haupt Bar zu warm und es gab überwiegend Bier aus Dosen und die Gläser teilweise noch süffig so das wir ab den 2. Tag unsere eigene Gläser hatten. Liegen am Strand unter aller Sau, durch den tägl. Tausch der Strandtücher war es auszuhalten. Viele vom Personal waren nur auf Trinkgeld aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung des Zimmers war sehr gut. Fernseher sehr alt Röhrengerät fast nie deutsche Programme. Gardinen und Vorhänge müssten mal dringends gewechselt werden. Schlafen konnte man sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Obst, Bananen wenn es welche gab waren schwarz. Jeden Tag Honigmelonen, keine Wassermelonen nur am Strand gegen Bezahlung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Beschwerden wurde keine Abhilfe geschaffen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 12 km vom Flughafen bis zum Hotel. Auspflugfahrten wurden nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort