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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel merkt man an das es in die Jahre gekommen ist. An vielen Stellen besteht akuter und sehr offensichtlicher Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in keinem guten Zustand. Die Bäder sind dringend zu renovieren. Teilweise funktioniert die Toilette nicht(wir habe das Zimmer wechseln müssen). Der Zugang zu den Zimmern mittels Karte ist ein reines Glücksspiel. Mehrmals am Tag mussten wir die Karten an der Rezeption zurückgeben und eine neue ausstellen lassen. Bei der Größe des Hauses viele Schritte und Wege.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am Buffet war sehr eintönig und hat sich quasi jeden Tag gleich dargestellt. Die Teller und Tassen waren nur begrenzt vorhanden. Kaffeetassen zum Frühstück waren sehr schnell vergriffen und teilweise nicht sauber und benutzbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice war in Ordnung. Der Service im Buffetrestaurant war eine Zumutung. Aufgrund der langen Wartezeit an den Stationen wurde das bereits am Tisch plazierte essen einfach abgeräumt. Getränke zu bekommen war zeitlich zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang. Der Strand ist nur durch das auf der anderen Seite gelegene Partnerhotel fussläufig in ca 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen