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Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den Bildern super toll aus aber die Realität ist was anderes Schimmel im Badezimmer ist Standart genauso wie kein Licht in der Dusche, unfreundliches Personal, hygiene standarts sind dort anders, grottenschlechte Drinks, essen war mal ok mal ging es gar nicht....... wir waren zu 6. Da hatten drei Zimmer und überall sah es gleich aus ob poolblick Straßenblick oder Superior Zimmer. Sehr viele Extra kosten z.b. leckeres essen, minibar, gute Drinks, selbst das unterhaltungsprogramm des Hotels kostet in der Regel 3 - 15€ eintritt p.p. .......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mann konnte gut im bett schlafen und ein schöner Balkon war vorhanden ansonsten keiner Rede wert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In 9 Tagen haben wir 1 mal gut gegessen und würden 1 mal gut bedient ansonsten eher scheiße


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man vorne weg und hinter her trinkgelder gibt sind sie nett ansonsten wurden wir auch mal vom Personal beleidigt weil er uns z.b. falsche Getränke gebracht hat. Zimmerwechsel Anfrage aufgrund extrem schimmliges Zimmer dauerhaft abgelehnt erst als wir das Hotel wechseln wollten wurde reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen nur die Straßen Verkäufer und Taxi Fahrer an denen man vorbei muss um zum Strand zu kommen sind sehr aufdringlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Angebote gibt es genügend kosten leider nur extra wie z.b. Billiard, Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrik Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management