- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder :-( Verstehe die tollen Bewertungen absolut nicht! Eins der schlechtesten Hotels die ich besucht habe. Hier ist eine Sanierung dringend erforderlich!
Zimmer waren okay aber mehr auch nicht! Wir hatten straßenblick gebucht, konnten aber ein Upgrade auf ein Zimmer mit Poolblick bekommen! Dafür zahlt man 30 € pro Person und bekommt ein Candle-Light-Dinner. Klimaanlage viel zu laut und nicht vernünftig einstellbar... Sauberkeit okay aber alles alt und abgewohnt! Fleckige Bettbezüge zerrissene Kopfkissenbezüge...
Das Restaurant ist eine Katastrophe Schmutzige Tische dreckige Stühle völlig überforderte Kellner. Das Essen war okay aber mehr auch nicht!
Service war okay viele Kellner nett freundlich und zuvorkommend aber einige auch ständig mit schlechter Laune unterwegs. Völlig überforderte desk Manager an der Rezeption
Das Hotel Grand Resort liegt direkt in einer Einkaufsstraße diese ist geprägt durch viele verlassene Läden, aufdringliche widerliche Verkäufer und viel Dreck. Zum Strand muss man durch das Grand Hotel gehen. Der Strand ist eine pure Enttäuschung! Defekte Liegen wo die Nägel rausschauen und man sich verletzen kann Auflagen kaputt, dreckig und total verhurt. Das einzig Positive waren die Kellner, die wirklich alles gegeben haben um uns zufrieden zu stellen. Die Poolanlagen sehen nicht wirklich besser aus auch hier kaputte liegen und Auflagen! Die Fliesen lösen sich vom Boden - Verletzungsgefahr - Der größere Pool ist sehr schön angelegt allerdings gibt es auch hier einige Mängel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich diese über einen guten Bekannten buche gebe ich hierfür keine Bewertung ab!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort