Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel total abgerockt, loobybar Getränke nur gegen Barzahlung, Zimmer eine Katastrophe Klima abgeschaltet, poolheizung abgeschaltet, Warme Getränke. Keine Teller,Tassen und Besteck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total Verlebt Bad eine Katastrophe Klimaanlage außer Betrieb ! Obwohl wir es mit Klima gebucht hatten. Auf Nachfrage erzählt jeder vom Hotel Personal anderes. Auch der Manager


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut ! Beim Frühstück gab es jeden Tag ein Kampf um Teller und Tassen und das Besteck. Auf nach frage wir haben keins mehr nur das was da ist. Oft warme Getränke, An der Bar warmes Dosenbier, Kaffeeautomat die ganze Zeit Defekt


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde viel angelogen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis ins Hotel ca.30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nicht Beheizt war eis Kalt! In der Hotel Beschreibung sagten sie er wäre Beheizt! Auf Nachfrage beim Manager aus Kostengründen abgeschaltet er könnte auch nichts machen. Auflagen für die liegen total dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management