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Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Erwartungen waren höher,als das Ergebniss. Waren sehr enttäuscht vom Hotel und Service.Hotel in einem maroden zustand.In den Pool,s fehlen mengenweise die Mosaikfliesen und die Liegen am Strand sind heruntergekommen und vergammelt.Da möchte man nicht wissen,was nachts alles daraufliegt?!Zimmerservice und Kellner sehr aufdringlich(Trinkgeld) Und der Service im Zimmer läßt auch zu wünschen übrig.Alles verschmutzt,die Plastikpflanzen,die überall in der Anlage rumstehen,haben schon mehrere Jahre kein Wasser mehr gesehen,so dick ist der Staub drauf.Für einen Staubalergiker ein absolutes nogo.Alles in allen,werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Bett roch muffig und modrig.Die Vorhänge hatten schon länger kein Waschpulver mehr gesehen,auch fehlten Die Vorhanghaken--furchtbar.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Schmutzige Tischdecken und immer die Fragerei nach Teller und Besteck,stellenweise musste man sich anstellen,da kein Platz im Speisesaal war.Die Essensauswahl,landestypisch.


        Service
      • Schlecht
        • Mussten ständig nach Handtüchern und Toilettenpapier fragen.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Poolanlage war gut gestaltet,aber der beheizte Pool war sehr renovierungsbedürftig.Entertaiment war gleich null.Nur die Kinder hatten Ihren Spass.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gisela
              Alter:56-60
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort