Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Nie wieder dieses Hotel!
1,8 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen. Es waren grosse gelbe Flecken in der Badewanne.Da traut man sich garnicht zu baden. Die Anzeige am Fahrstuhl in der 3. Etage zeigte nicht mal mehr an ob der Fahrstuhl nun kommt oder nicht. Das Essen war immer lauwarm bis kalt. Oftmals musste man das Besteck im Hauptrestaurant hinterher rennen. Tische werden zwar abgeräumt, aber nicht abgeputzt und oftmals nicht neu gedeckt. Zum Schluss als wir abgereist sind habe ich die Karten abgegeben und auch gleich gesagt dass wir noch eine Dose Cola und ein Glass vom Badezimmer ( ging kaputt beim Zähneputzen) bezahlen müssen. Als wir dann draussen auf den Bus gewartet haben, kam ein Mitarbeiter und meinte wir müssten noch was zahlen. Ich habe ihm gesagt dass wir das Glas und die Dose Cola schon beim Kollegen bezahlt haben, ging aber dann mit. Auf einmal hiess es housekeeping hätte behauptet es fehlt Bier aus der Minibar. Ich habe denen gesagt dass wir kein Alkohol trinken und nichts ausser die Cola genommen haben. Es wurde behauptet jede Minibar wird gleich bestückt. Nun wurde ich gezwungen auf ein Blanko Zettel zu schreiben " Die Minibar wurde nicht richtig bestückt". mit Unterschrift. Nicht nur dass ich mir vor kam wie im Kindergarten. Da stellt sich die Frage ob sowas mit Absicht gemacht wird ( damit der Gast mehr zahlen muss), oder man einfach geschlafen hat bei der Arbeit, und daher nicht richtig aufgefüllt. Woher soll ich als Gast wissen was in der Minibar sein soll? Künftig werde ich gleich im beisein vom Mitarbeiter auf schreiben was in der Minibar ist, und den Mitarbeiter unterschreiben lassen. So habe ich wenigstens ein Zeuge und man steht am Ende nicht da wie ein Dieb.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war gross, aber im veralteten Zustand. Das Bad, eine Katastophe. Duschvorhang viel zu kurz ( hörte auf über die Wanne)und wenn man in der Badewanne gestanden ist zum duschen, hat man gemerkt wie der Boden von der Wanne ein wenig nach gibt, als wäre der Boden unter der Wanne morsch.Badewanne Amature unsauber und schlampig angebracht .Badewanne grosse vergilbte Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen ist immer entweder lauwarm oder schon kalt und wenig Abwechselung. Kaffeelöffel gibt es überhaupt nicht und Besteck musste man des öfteren hinterher rennen. Tische werden nicht nach dem abräumen abgewischt, obwohl man offensichtlich gerade nichts zu tun hat. Mein Mann und ich waren Abends im Marrakesch. Ein Kellner lief 2x an uns vorbei ohne zu fragen was wir trinken möchten. Also haben wir ein anderen Kellner angesprochen ob er uns 2 Cola bitte bringen könnte. Das tat er dann auch und auf einmal kam der erste mit 2 Cola und hat in einem pampigen Ton uns verstehen zu geben dass er für den Tisch zuständig ist. Sorry, aber wenn man schon fast mit dem Essen fertig ist und er läuft an uns vorbei, dann darf man auch nicht sauer sein wenn man ein anderen Kellner anspricht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene Christina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzliche Grüße For Poor Reviews - Trip Advisor 1 or 2 Bubble Rating, HolidayCheck 1 or 2 Sun Rating Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen