Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Grand-Resort Hurghada.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gebuchte Juniorsuite war absolut abgewohnt, schmutzig und die Möbel waren alt. Der kleine Fernseher war bestimmt 20 Jahre und die Fernbedienung funktionierte nur eingeschränkt. Am Abend war aber eh kein deutschsprachiger Sender zu empfangen. An den Bars musste man auch schon mal mehr als 20 Minuten warten, bevor eine Bedienung erschien. Dies auch, wenn nur wenig Betrieb war. Die ausgesprochenen Beschwerden wurden nicht, oder nur unzulänglich beachtet, selbst vom Management. Den Strandbereich erreichte man durch das Schwesterhotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort wurden im Rahmen des All-in auch in der Zeit von 10-17 Uhr Getränke gereicht. Theoretisch, da sehr oft bereits ab 13:00 Uhr keine Getränke mehr ausgeschenkt wurden. Wahrscheinlich war dann das Kontingent für diesen Tag an Wein, Bier etc. bereits aufgebraucht. Bei der Abreise wurde uns dann noch unterstellt, einen Wäschesack im Wert von 2,70 Euro eingesteckt zu haben und man verlangte an der Rezeption, dass ich eine schriftliche Erklärung abgegeben müsse, dass bei der Anreise kein Wäschebeutel im Zimmer war. Eine bodenlose Frechheit. Leider haben wir dieses Hotel für 2 Wochen gebucht. Gefühlt wäre ich gerne spätestens nach einer Woche nach Hause geflogen. Ein verlorener Urlaub in einem nach deutschen Richtlinien maximal 2-3 Sterne Hotel. In diesem Hotel werden wir sicher keinen Urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben alt und abgenutzt. Und dies in einer Juniorsuite, für welche wir noch 280,- Euro extra gezahlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das kostenlose Essen am Buffet war immer das gleiche. Aber es bestand ja die Möglichkeit einen Themenabend an den verschiedenen Resterangs zu buchen ( für 15,- Euro pro Person).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Beachtung der Beschwerden. An der Rezeption hatte ich mich mehrmals wegen der fehlenden deutschsprachigen Fernsehprogramme am Abend beschwert. Ohne jeden Erfolg. Mir wurde dann geraten, wenn ich z.B. ein Fußballspiel schauen wollte, in einen Biergarten außerhalb der Anlage zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufmöglichkeiten bestanden nicht. Zum Hafen oder der Grand-Mall musste ein Taxi gerufen werden. Der Preis des Hotels für dieses Taxi war entsprechende hoch. Ausflugsziele in der Nähe gab es nicht und die zu buchenden Ausflüge waren im Preis absolut überzogen. Zum Flughafen dauerte die Fahrt aber nur ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment fand nur an den jeweiligen Themenabend gegen Entgelt statt. Sportmöglichkeiten bestanden nicht. Es war zwar im Schwesterhotel ein Fitnessraum vorhanden, dies aber nur gegen Gebühr (3,- Euro pro Stunde)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management