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Jan-Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Grand Resort - Russenbunker
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo. Vorweg möchte ich sagen das ich kein notorischer Nörgler bin. Leider bin ich noch immer im Grans Resort und es ist die Hölle. Ich habe nun aufgrund der katastrophalen hygienischen Bedingungen meine Familie geschnappt und sind auf eigene Kosten ins Hotel 1001 Nacht umgezogen. Ankunft: Als wir mitten in der Nacht im Hotel eingecheckt haben fiel mir sofort die viel zu heiße Lobby und Flure auf. Wir bekamen unsere Zimmerkarte und warteten dort auf unsere Koffer. Nach einer Stunde wurden uns diese gebracht. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Am nächsten Morgen habe ich dieses sofort reklamiert. Erst im vierten! neuen Zimmer kühlte diese halbwegs. Der erste Tag am Pool: leider hat am Anfang des Jahres das Management des Hotel gewechselt. Neues Ziel: All inclusive für Russen. Da ich schon vor Jahren hier war weiß ich das es damals nicht so war. Animation: russisch, Hotelangestellte sprechen fast nur russisch. Überall wo man hinschaut: besoffene Russen! Jeden Dienstag und Donnerstag gibt es in der "Grand Mall" eine mega laute Russendisko! Schlafen überhaupt nicht möglich da der Bass die Fenster vibrieren lässt. Die Hygienezustände sind eine Katastrophe. Plastikbecher werden mit Leitungswasser ausgespült und wieder auf das Büffet gestellt. Ca 3/4 der Hotelgäste erleben einen Aufenthalt im Krankenhaus in Hurghada. Die Zimmer sind jenseits von Gut und böse. Das Essen ist papig oder alt. Wenn man Glück hat lassen die Russen einen auch mal ans Büffet. Der Kinderpool gleicht einen größeren Planschbecken an dem sich die besoffenen Russen betrinken und prügeln !! Liebe Holidaychecker! Ich weiß nicht wieso dieses Hotel so von Holidaycheck ausgezeichnet wurde! Es ist der blanke Horror und hat null mit Ferien und Erholung zu tun! REISEN SIE NICHT IN DIESES HOTEL. ES IST SCHADE UM DAS LANG GESPARTE GELD. Mein Tipp für Hurghada: Alf leila wa leila - 1001 Nacht! Da sind wir nun und fühlen uns wohl und genießen auf eigene Kosten den lang ersehnten Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,