- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eins mal vorweg. Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich des All-in nicht verstehen. ALSO.... Man hat immer All-in von 10-24Uhr. Alles was außerhalb dieser Zeit ist muss man bezahlen. Das ist im Prinzip überall so. Nein schlechter!! Weil wenn man in andere Hotels nach 24Uhr ankommt sind sämtliche Bars zu und man bekommt garnix mehr zu trinken. Von daher super Service diese Lobbybar. Anlage: Groß aber dennoch sehr überschaubar. Und vorallen Sauber. Sie ist 2 Hälften unterteilt. Einmal mit Animationspool wo ich nix zu sagen kann und einmal der Ruhepool. Liegen müssen reserviert werden was wie immer ärgerlich ist. Dennoch muss man auch klar sagen das es niemals 5Sterne hier sind. Gut und gerne 4 aber niemals 5. Pools: Sind recht groß und haben keine Rutschen. Hier und da ist mal ne kleine Fliese weg aber dennoch schon repariert. Also keine scharfen Kanten oder so. Jeden Abend wird der pool gesäubert! Freizeit: Ausflüge: Wie letztes mal sage ich wieder... Macht die Delphin Tour mit!! Es ist echt was anderes auf offenen Meer Delphine zu sehen und mit etwas Glück ( so wie wir ) mit denen auch noch wirklich zu schwimmen!!! Am besten nehmt ihr die 2+1 Tour. Da fahrt ihr dann auch noch auf eine sagenhaft schöne Insel!!! Die Fotos vom Anbieter lügen nicht!!!! Der HAmmer!!!! UND VERGESST DIE EINWEGUNTERWASSERKAMERA NICHT!!!! AM BESTEN 2 PRO PERSON :):)!!! Taxifahren ist ein besonderes Erlebnis. Kleiner Tipp: Es wird vorher immer ein Preis gesagt. Der Fahrer fährt hin-wartet da normalerweise und fährt zurück. Sagt es klipp und klar zb hin-zurück und warten alles zusammen 15€ zb. Sonst will er hinterher noch Geld fürs warten. Ich muss aus Erfahrung Taxi 1500 hier anzählen der es wirklich hinterher versucht. Und nicht grade freundlich. Er steht immer direkt an der Strasse vorm Hotel. Also nach möglichkeit Taxi 1500 vermeiden! Zimmer: Wir hatten das Deluxe Zimmer und das ist sowas von groß und schön eingerichtet... Echt Daumer hoch! Direkt vor dem Hotel ist eine große Einkaufsstrasse wo etliche Geschäfte sind. Strand: Der weg zum Strand ist recht einfach. Raus aus dem Hotel uber die Strasse durch das Schwesternhotel durch und dann noch etwa 50m. Alles in allen ca 2Min Fussweg. Am Strand selbst kriegt man immer liegen. Und auch die Freundlichen Helfern vor Ort besorgen einen so gut wie alles. Und das alles auch ohne Trinkgeld. Klar wollen sie was. Aber sie lächeln auch noch wenn sie keins kriegen. Restaurants: Das eine in der Lobbybar kann ich nicht beurteilen weil wir nie drin waren. Vom eindruck wird dort mehr auf Kleidung geachtet als im anderen. Wie zb kommt man wohl nicht mit Muskelshirt und Sporthose rein. in dem anderen aber schon. Wir waren immer dort wo es etwas lockerer war. Zwar auch nicht so schön von der Tischdeko/Tischdecken aber was solls. Selbstverständlich durfte man hier auch nicht rein wie man wollte. Oberkörper frei oder bikini ging natürlich nicht!!! Essen ist immer was für jeden da. Wie immer.... Gewürze ist dort ein fremdwort und von daher muss man nachsalzen ect. Auch das bemängeln einige. Naja sollte man vorher wissen. Die Kellner in diesen Restaurant sind der Oberhammer. Ich hab noch nie solch freundliche Kellner in dieser Region gesehen. Immer am lächeln und alles ohne Trinkgeld!!!! Der weg zum Flughafen beträgt ca 15Min. Also echt Superkurz. Animation: Sehr Sehr schlecht. Im Prinzip nicht vorhanden!!!!! Gäste: Ich würde mal sagen Österreicher zu 30% zu 30% Holländer und 30% Deutsche.... Der Rest verteilt sich auch Russen-Polen ect. Aufgrund dessen das keine Rutschen vorhanden sind sind auch recht wenig Kinder da. Und man muss es ja schon leider sagen fast keine Russen. Service: Also allein das es Standard ist das man sein Zimmer bis zur Abholung voll und ganz zur Verfügung hat ist sowas von Super. GAnz in Ruhe Duschen und alles was man sonst noch machen möchte. Einfach Super!!!!! Hab ich jetzt alles???? Keine Ahnung... Bestimmt nicht. Solllten noch fragen sein, einfach ne MAil schicken. Kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,