- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir 2010 bereits schonmal in diesem Hotel waren und sehr zufrieden waren, kamen wir wieder. Der Größte fehler den wir machen konnten. Das Hotel hat in diesen zwei Jahren sowas von abgebaut.....Das Hotel verfällt so langsam...Reperaturen wurden nicht gemacht in diesem Zeitraum. Wir buchten Halbpension.......Nationalität war aber ok....viele deutsche und so gut wie keine Russen. Für ältere Menschen die nicht gut zu Fuss sind!!! NICHT in dieses Hotel gehen....die Aufzüge funktionieren nur selten!!!!! Wir sind auch mal drin stecken geblieben......Aber das kannten wir schon von 2010......das aber in diesen zwei Jahren nicht unternommen wurde um das Problem zu beheben spricht nicht für das Hotel. Das Hotel baut stätig ab....Reperaturen werden nicht bemacht.....Wer einen Hotelurlaub machen möchte sollte ein anders Hotel buchen. Uns wurde das Arabia Arabella für unseren nächsten Ägypten Urlaub wärmstens empfohlen.
Zimmer ok...nicht das Sauberste....Großes Bett allerdings wurde die Matratze nicht mit einem Schonbezug überzogen...nur ein loses weises Lacken wurde darübergelegt.......Was da alles kreucht und fleucht möchte ich gar nicht wissen....Ich kann nur sagen das ich in dieser Woche ausschalg an den Beinen hatte...ob es von der Hygiene im Zimmer kan oder woanders her kann ich allerding nicht beurteilen...Zum Zudecken ein dünnes lacken benutzt da ich die Wolldecke nicht anfassen wollte....Nach dem was ich alles dort erlebt habe gehe ich davon aus das diese Wolldecke nicht nach jedem Gast getauscht oder gereinigt wird.... Kleiner Balkon vorhanden Minibar mit überteuerten Getränken (haben wir nicht benutzt sondern selber eingekauft) Klimaanlage hat funktioniert, TV nicht benutzt, Kühlschrank kühlt gut.
Das Essen war ok...mehr aber auch nicht......Um einen Teller zu bekommen mussten wir regelmässig das Restaurant nach einem Teller absuchen....In diesem Hotel existieren scheinbar nicht ausreichend Teller. Die Stühle im Aussenbereich der Restaurant sind mit Vogelscheisse bedeckt....teilweise auch innen wenn der ein oder andere Stuhl wohl ausgetaucht wurde....Der Grund heirfür haben wir beim Frühstücken mitbekommen....Da hier zuviele Essenreste auf dem Boden rumliegen und auch unterbelichtete Touristen die Vögel anfüttern..wimmelte es nur so von kleinen Vögeln und Tauben....Die fliegen natürlich auch auf die Stühle und die Tische und verichten dort ihr geschäft. Das Hotel ist nicht bemüht etwas dagegen zu machen.....Vögeln kann man nicht sagen fliegt weiter...aber der Mensch könnte dies Stühle zumindest abwaschen damit der Gast nicht ständig Vogelscheisse an der Kleidung hängen hat.
Im vergleich zu 2010 war der Service in den Restaurants sowas von unter aller Sau !!! Das Personal zieht eine Fresse vom feinsten und ist dermassen unfreundlich und auch frech.....Diese sprechen Deutsch und Englisch.... Wir wurden jeden Tag schlecht behandelt....Dies alles aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen...... Unser Zimmer war grob gereinigt.....da wir auf unseren Wunsch hin das selbe Zimmer wie auch in 2010 bekommen hatten können wir den Zustand und die Hygiene in den Zimmern wunderbar bewerten. Schimmel in der Dusche war nun da...die Toilette wurde Sichtbar nur grob gereinigt...der Toilettenfuss war mit Urinrinnen nur so überseht. Der Duschkopf hatte schon 2010 nicht in der Halterung gehalten...dies hatten wir 2010 bereits bemängelt da das einhändige duschen bei langen Haaren umständlich ist....2012 war dieser Zustand immer noch.....Ich denke das spricht für sich.
Zum Stand kommt man wenn man die Straße überquert und duch das Grand Hotel läuft...Entfernung ist ok. Einkaufen kann man überall neben dem Hotel. Ausflüge hatten wir keine gebucht da wir jeden Tag zum Tauchen abgeholt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen