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Manuel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage im großen und ganzen schön aber stark renovierungsbedürftig! Zimmer bei Ankunft schmutzig inkl defekter bzw laufende Klospülung! Pool fallen überall die Fließen runter- verletzungsgefahr! Für Ägyptische Verhältnisse warscheinlich ein Palast, für uns eine Zumutung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war besser als das erste was wir bekommen hätten, ( Aufstand bei Rezeption das es eine Zumutung sei bei defekter Klospülung) zumindest funktionierte die klospülung aber trotzdem nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Dosenobst, immer die selbe Auswahl am Buffett, Hygiene unter aller Sau am Strand sowie Hotel( Gläser u Becher werden mit den Fingern unter der Wasserleitung gereinigt) selbst beobachtet! Also wer keine Magen Darm Probleme möchte sollte es hier meiden!


    Service
  • Schlecht
  • Überall soll man Trinkgeld geben...echt nett weil sonst passiert da garnichts und überhaupt, ich buche nicht All inklusive um ständig mit meinem Geldbörsel rumzulaufen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt war kurz und schnell


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym, tretboot, bananaboot, ausflüge buchbar usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort