Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Derzeit werden gerade einige Sanierungen durchgeführt. Das störte uns überhaupt nicht. Die Anlage ist groß und man kann den Arbeiten dort aus dem Weg gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag frische Handtücher fürs Zimmer und für den Strand / Pool. Bei uns wurde jeden Tag das Zimmer gewischt. Also wir waren sehr zufrieden. Danke an Mohamed Farid.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Themenrestaurants. Das Essen war sehr gut. Jeden Tag gab es eine große Auswahl z. B. libanesisch, argentinisch, mexikanisch, italienisch, indisch, mediterran usw. Zusätzlich gab es täglich Pasta, Pizza, Burger und Crêpes.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke wurden auf Wunsch kostenlos an die Poolliege gebracht. Auch an den Bars waren sie sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen. Den Flugverkehr haben wir dennoch nicht gehört. Der Transfer ist kurz. Ins Zentrum kommt man auch sehr gut. Zum Strand ging es über eine Straße durchs Grand Hotel. Dieses hat eine sehr schöne Anlage. In diesem Hotel kann man alles kostenlos mitbenutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben einige Ausflüge gemacht. Allerdings haben wir diese nicht im Hotel gebucht. Dort sind diese viel zu teuer. Schnorcheln, mit Delfinen schwimmen und Wassersport kostet beim Reiseverantstalter ETI etwa das dreifache. Das sind Ausflüge, die wir gemacht haben und deshalb wissen wir das ganz sicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort