- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schade. Dieses Hotel war mal sehr schön. Im letzten Jahr wurde der Pool restauriert und fällt schon wieder auseinander. Die Coktails werden mit Saftersatz gemischt und sind daher ungenießbar. Die Kellner hauen einem beim Abräumen fast das Tablett vor den Kopf und denken sie sind die Größten. Die Preise für alles sind unheimlich gestiegen. Von den Getränken, Massagen etc. ... Wir waren nun schon zum 5 ten mal in diesem Hotel und sagen jetzt: Nie wieder Grand Resort!!! Sie versuchen jetzt alles über die paar Touristen reinzuholen. Das Hotel war vielleicht zu 50% ausgebucht. Es wird überall gespart. Selbst die Animation ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Die Diskotheken immer leer. Und die Show am Abend ließ sehr zu wünschen übrig. Als wir den Manager darauf angespochen haben wie furchtbar die Dame dort singt, sagt er nur: ich weiß. Das sich Bände. Wie gesagt. Wir sind früher gern hier her gekommen. Aber mit diesem abgezocke und nichts bieten wollen... Nicht mit uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,