- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in keinem guten Zustand, auf keinen Fall 5 Sterne., ausserdem ist es dunkel überall, ob im Zimmer oder in den Gängen, man spart anscheinend Strom. Die Poolanlage ist wunderschön, aber in einem schlechten Zustand, überall fehlen Fliesen und man muss froh sein, wenn man sich nicht verletzt. Die Zimmer sind zwar groß aber auch hier ist es ziemlich reparaturbedürftig, im Bad, auf dem Balkon und es ist mit einem alten Röhrenfernseher ausgestattet, der überwiegend Schnee anzeigt und der Ton ist nicht auszuhalten. Am schlimmsten aber befanden wir, dass man von den Hotelangestellten dauernd angesprochen wurden, die uns etwas verkaufen wollten, ob das jetzt frischer Saft oder ein Spezialmenü oder Wein war und dies rund um die Uhr und dies sogar noch spät abends, wenn man an einer Bar saß. Ungewöhnlich fanden wir auch. dass man in den Restaurants an der Mall die Getränke extra bezahlen musste, sowas haben wir bei unseren 6 vorherigen Hotels in Ägypten noch nicht erlebt! Das Meer war zwar sehr schön, weil man keinen Steg brauchte, aber man musste doch ein ganzes Stück zum Nachbarhotel laufen und man bekam da nichts zu essen, sondern nur zu trinken und das an einer schmuddeligen Bar mit unfreundlichem Personal und alles in Mini Bechern. Die erste Woche wurde man noch bedient, falls man Trinkgeld gab, in der 2. Woche wurde auch das eingestellt, sowohl am Meer als auch am Pool. Zur sogenannten Animation möchten wir nicht viel sagen, denn ausser Wassergymnastik, Stretching , Karaoke fand da nicht viel statt und wenn mal ein Programm war, dann an der Mall, wo man wiederum Eintritt kassiert hat und Getränke wieder extra waren. Das Essen war recht lecker und abwechslungsreich , jedoch hat uns gestört, dass es im Hauptrestaurant nur eine Kaffeemaschine gab und die war die meiste Zeit abgedeckt. Also für die Leute, die Abends nur an irgendeiner Bar rumsitzen wollen, ist das Hotel evtl geeignet. Der Abschied wurde uns besonders leicht gemacht, denn als wir vor dem Hotel auf unseren Bus warteten, kam noch ein Angestellter und wollte fürs holen der Koffer noch hartnäckig Trinkgeld einfordern!!!
Ziemlich abgewohnt und sehr dunkel.
Essen war lecker und abwechslungsreich
In der 2. Woche kein Service am Strand und Pool
Die Lage war gut weil sie nicht weit vom Flughafen war und sich direkt vor dem Hotel eine lange Einkaufsmeile befand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Erna, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management