- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider rundum Abzocke in diesem Hotel und vom Reiseveranstalter ETI. Lunch Boxen werden nur kostenlos abgegeben wenn man einen überteuerten Ausflug mit ETI gebucht hat und die Buchungsbestätigung vorlegt. Leider an vielen Orten Schäden am Gebäude, Pool und Zimmern. Zimmer insgesamt mittelmässige Reinigung und Handtücher/Toilettenpapier mussten mehrmals an der Rezeption geholt werden. Insgesamt sehr schlechter Service. Am besten waren die Kellner welche uns bereits ab Tag 2 kannten und wussten was wir wollten. Sehr aufmerksam und definitiv das Beste an diesem Hotel. Wurden von Housekeeping um 1 Uhr geweckt da wir um 3 abgeholt werden sollten (wollte Minibar kontrollieren). Dies geht gar nicht! Wir haben auch extra keinen Weckdienst gewünscht.
Unsauber, alt, modriger Geruch
Grosse Auswahl an Restaurants, jedoch durchschnittliche Qualität der Speisen.
Service der Kellner top. Service der Rezeption und des Housekeepings schlecht.
Schön gelegen, nicht direkt am Meer aber fussläufig zum Partnerhotel. Schöne Strasse mit Geschäften davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, sonst nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen