- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Logistik war in jeder Beziehung sehr gut. Trotz Massenansturm beim Bettenwechsel gab es keine erkennbaren Probleme. Auch bei einem plötzlichen starken Regen war genug Personal da um alles vom Wasser zu befereien. In mein Zimmer lief vom Balkon zwar Wasser hinen (der Türrahmen war nicht verfugt, wurde aber sofort erledigt. Das Essen war sehr abwechsungsreich und immer gut. Ebenso die Freundlichkeit des Personals (immer an Trinkgeld denken- ist aber hier üblich) und die Sauberkeit war vorbildlich. Vorsicht in Parterre und 1. Stock - kein Essen im Zimmer lassen und immer die Balkontüre in der Nacht geschlossen halten - Ratten!. Die Bausubstanz ist nicht mehr die Beste (Putz und Aussenfliesen fallen ab) Ebenso könnten die Liegen und Sonnenschirme erneuert werden. Auf die Lage der Zimmer achten, im Hotelbereich mit Blick zur Mall kann man wegen Diskolärm bis Mitternacht nicht schlafen. Das Preis-Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung. Störend waren die äußerst aufdringlichen Verkäufer in den Geschäften neben dem Hotel (andere Strassenseite benutzen) und die sehr arrogante Reiseleitung von ETI.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,