Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Rapide abgebaut!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun das 3. Mal im Grand Resort und es hat sich leider sehr verschlechter! Man hat uns z.B. eine Flasche Wasser am letzten Tag auf die Rechnung gesetzt, welche wir nicht getrunken haben . Und wir wissen, dass das nicht nur bei uns "passiert" ist. Auf den Chef haben wir an der Rezeption dann ewig gewartet und ihn leider nicht mehr zu Gesicht bekommen, da unser Bus schon wartete! Mussten also zahlen!! Für nichts!!Die Handtücher wurden ausgewechselt obwohl sie noch frisch waren und NICHT auf dem Boden lagen, wir mussten uns dann neue besorgen, da der Room Boy es anscheinend vorher nicht geschafft hat uns frische zu geben. Am Strand wird man alle 2 Minuten angesprochen, Trinken, Essen, Ausflüge, Henna etc. Und selbst wenn man schon jeden Tag Nein gesagt hat, kommt jeden Tag wieder einer (meist derselbe...!!) fragen. Der Duschablauf war von Beginn an verstopft sodass man ziemlich tief im Wasser stand und das Wasser eine halbe Stunde brauchte um abzulaufen, leider wurde dies erst nach 1,5 Wochen Aufenthalt "BEMERKT"!! (nach Zugabe eines Trinkgeldes persönlich in die Hand. Obwohl die Dusche täglich gereinigt wurde! Es geht nur noch um Geld verdienen!! Klar, das gehört natürlich dazu, aber nicht in diesem Ausmaß, und dass man als Tourist merkt, man wird für völlig blöd verkauft und nur übers Ohr gehauen!Wir kennen das Hotel noch in einem super Zustand vor 5 Jahren!! Sehr traurig, dass es sich dermaßen verschlechtert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen