Sehr schöne Anlage, allerdings auch sehr groß. Sie wirkt sehr gepflegt. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten über die Straße und durch das Schwesternhotel.
Unser Zimmer war sehr schön und recht groß, mit Blick zur Innenseite, trotzdem recht ruhig. Sie wurden regelmäßig gereinigt, die Handtücher regelmäßig gewechselt, hat alles prima geklappt.
Es stehen mehrere Restaurants zur Verfügung, so das sich die Gäste bei den Essenszeiten recht gut verteilen. Zum großen Teil muss man die Restaurants voher reservieren, was aber gar kein Problem ist. Wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat. Das Salatbuffet ist besonders reichhaltig. Auch sonst gab es eine gute Auswahl
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach etwa 10 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden, ist man schon im Hotel. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Nach Hurghada fährt man kostenlos mit dem Hotelbus um 11 Uhr, oder aber günstig für ein paar Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab stündlich Animationsangebote, haben wir aber nicht genutzt. Wir wollten unsere Woche im November nur zum Relaxen nutzen, Sonne, Strand und Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management