Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Nr.1 in Hurghada
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne, riesige Anlage. Das Hotel wurde schon bestens beschrieben. Ich hätte fast umgebucht wegen einiger miesen Kommentare im HC. Gott sei Dank habe ich dem Hotel die Treue gehalten. Das Hotel hat über 800 Zimmer und über 1000 Angestellte, die versuchen, uns Touris das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Nationalitäten sind überwiegend Deutsche und Schweden. Altersstruktur ist gemischt, von jung bis alt, ist alles vertreten. Durch den günstigen Preis, um die 330 Euro die Woche inklusive Flug werden auch Gäste angelockt, die nicht einmal mit ihrem Benehmen und Outfit in ein 1 Sterne-Hotel gehören. Demnächst werden aufladbare Chipkarten angeboten statt der Zettelwirtschaft beim Getränke bezahlen. Einige von den "Unverschämten" geben die falsche Zimmernummer an und unterschreiben mit gefälschter Unterschrift. Das wird ein Ende haben. Vielleicht bleiben dann diese Gäste dem Hotel fern. Ich war auch eine Woche auf dem Nil mit der MS Grand Palm. Ich grüße alle neuen Freunde, die ich kennengelernt habe, ganz besonders Gaby, Stefan, Angelika, Dagmar, Walter und Anita, meine vier Töchter Anna, Ella, Luise "komm auf die Schaukel" und Helene und Julia aus Tübingen... Tipp: der neue Relaxcenter bei der Grandmall. Hier kostet die Ganzkörpermassage eine Stunde nur 15 Euro und die vierte ist frei. Für weitere Informationen mich einfach anmailen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite ist grossartig. Man sollte aber darauf achten, im 4. oder 5. Stock unterzukommen mit Meerblick oder Poolblick. In den unteren Stockwerken kann es zu viel Betrieb geben. Bett, Bad und Balkon top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist top. Das Frühstücksbuffett überragend. Diverse Obstarten, Müsli, Brote, Omeletts, Wurst und Käse. Jeden Tag kann man etwas anderes frühstücken und schafft nicht die ganze Auswahl. Das Abendbüffett besteht aus Suppen, diversen, sehr guten Salaten, Lamm, Fisch, Ente, Huhn, Rind und Kalb. Das Nachtischbüffett ist ein Traum. Hallo, hier ist alles noch biologisch und gesund. Es gibt auch wieder diese Gäste, die an dieser Auswahl rummeckern. Das ist unredlich. Ich habe auch nur sauberes Besteck benutzt. Auch werden hier in den Berichten darüber Lügen verbreitet. Es stimmt einfach nicht, dass beschmutztes Geschirr rausgegeben wird.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung perfekt, Serviceleistungen sehr gut auch ohne Trinkgeld. Kellner kamen sofort und waren immer freundlich. Check-In muss besser werden. Teilweise werden falsche Zimmer zugewiesen und nicht einmal gefragt, ob man es ruhiger oder lauter will, unten oder oben. Ein gutes Zimmer ist der halbe Urlaub. Das Grand Resort hat wunderschöne Zimmer. Verlangen Sie auch eins.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage, um Downtown zu erreichen. Diskotheken alle in der Nähe. Grandmall so schön wie nie zuvor, Hardrockcafe und Shops. Strand 5 Minuten zu Fuss. Wer sich über diese Entfernung beschwert oder über die Wüste oder über die Ägypter. Hallo, wir sind hier in Hurghada. Ich denke jeder weiss das, wenn er Hurghada bucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war immer am Strand und habe eine Liege gefunden. Im Grand Hotel ist keine aufdringliche Animation. Im Resort wird mir zuviel laute Musik gespielt. Weniger ist mehr. Das Animationsteam ist sehr freundlich. Ich selbst brauche keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,